Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen:
von und mit: Bergfreundinnen
„ Die Podcast- und Doku-Macherinnen Kaddi Kestler, Toni Schlosser und Lisa Bartelmus, besser bekannt als "Bergfreundinnen", zeigen uns die wilden Berge des Balkans auf dem „High Scardus Trail“ durch den Kosovo, Nordmadzedonien und Albanien. Taugt der Balkan als Rising Star der Bergdestinationen für Fernwanderungen und Selbstversorgertrips? Was muss man bei der Planung und Durchführung einer Mehrtageswanderung auf dem Balkan beachten? Kann ein grenzüberschreitender Fernwanderweg dazu beitragen, Grenzen zwischen einst verfeindeten Menschen und Nationalitäten zu überwinden? Und welchen Weg beschreiten die Balkan-Länder bei den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit?“
Wir treffen uns vor Ort, ab 18:30 wird der Saal geöffnet. Wer dort ist geht bitte hinein und reserviert für uns Plätze -> den genauen Platz auf der Pinnwand posten. Wer mag kann Getränke und Essen bestellen. Da sich die Plätze sehr schnell füllen, können diese bis max 19:00 freigehalten werden, daher gebt bitte auf der Pinnwand Bescheid wann ihr kommt, damit nicht unnötig Plätze blockiert werden. Es wird versucht die Plätze für die angekündigten Späterankommenden so lange wie möglich freizuhalten.
Wer es nicht rechtzeitig schafft, kein Problem, es gibt immer noch irgendwo einen Platz, nur sitzen wir dann evtl. nicht zusammen.
Pünktlich um 19:30 geht im Saal das Licht aus und der Vortrag beginnt.
Achja, und das übliche kommt natürlich auch:
Von mir kommt ausschließlich die Idee - ich übernehme keinerlei Haftung, jeder handelt eigenverantwortlich. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung und auf eigene Gefahr teil, dies bestätigt er durch seine Anmeldung.
Kosten
Keine
Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 2
Zum Event anmelden