Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Es wurde der Wunsch geäußert, eine Vorstellung zu besuchen.
Die Theater-Comedy für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen! CAVEMAN wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Im „magischen Unterwäschekreis“ begegnet Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, seinem Urahern aus der Steinzeit, der ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben lässt: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen!
Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ändern können. Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand und fragt sich: „Warum betrachten wir Frauen und Männer nicht einfach als völlig unterschiedliche Kulturen? Mit verschiedenen Sprachen, verschiedenen Verhaltensweisen und verschiedener Herkunft?“ Von dieser Erkenntnis beflügelt, analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Mit immensem Mitteilungsbedürfnis und trockenem Humor und ironischen Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann, warum Männer durch das Fernsehprogramm zappen müssen und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ beginnt und gleichzeitig endet.
Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. In Deutschland startete das Stück im Jahr 2000 in der Regie von Esther Schweins und der Übersetzung von Kristian Bader.
CAVEMAN ist Vergnügen pur: Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen „Genau wie Du“. Das Stück macht süchtig, Rekorde wie: „Ich war zehn mal in der Vorstellung“ sind keine Seltenheit. Ein funkenschlagendes „One man“-Spektakel mit viel Humor und durchaus Tiefgang“ so die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, und die Meinung der taz: "Der CAVEMAN ist nicht nur sehr wahr, sondern auch sehr, sehr komisch."
Homepage: http://www.caveman.de
Karten sind von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen !
Wenn jemand nicht kann, versuche ich oder du eine Ersatzperson zu finden.
Zuerst natürlich die Warteliste, deshalb melde dich bitte ab !
Dann können auch andere BeSi's den freien Platz sehen.
Geld zahle ich nach Einzahlung von der Ersatzperson per Überweisung
an dich aus. Deshalb schreibe mir ggf. in einer persönlichen Nachricht deine
Bankverbindung.(IBAN)
Hörgeschädigte...
… im Besitz eines Hörgerätes erhalten an der Kasse kostenfrei einen Empfänger samt Kopfhörer zur Optimierung Ihres Hörgerätes während der Veranstaltung! Melden Sie sich bitte bis spätestens 15 Min. vor Beginn der Vorstellung an der Abendkasse. Wir übernehmen keine Haftung im Falle einer unsachgemäßen Nutzung bzw. im Falle eines defekten Gerätes.
Anmeldeschluss Freitag, 05.08.2022 15:00 Uhr
Kosten
Normalpreis : 29,75€ freie Platzwahl !!! mit Gruppenrabatt 25,95€
Altersbeschränkung ab 40 Jahre
Teilnehmer 22 (4 Männer und 18 Frauen )
Max. Teilnehmer 25 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden