Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Okay, ich weiß, dass es ein ziemlich später Konzertbeginn ist. Hinzukommt, dass Popa Chubby nicht gerade eine durchgestylte Erscheinung ist. ABER: Ihn auf der Bühne zu erleben, ist es wert. Außerdem ist es ein Freitagabend, und die meisten können am Samstag ausschlafen.
Ich bin zufällig beim YouTube-Stöbern auf Popa Chubby gestoßen. Seine Versionen von Hey Joe und Motorcycle Mama haben mich sofort fasziniert. Guckt es Euch selbst an! Und nicht zu vergessen die Cover-Version von Hallelujah!!!!!!°
Hier noch ein paar Infos:
Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde.
Popa Chubby’s Musik wurde durch die Einflüsse von New York City geformt. Sein innovativer Stil verbindet den Blues mit Rock, Rap und Hip Hop. Mit seiner rasiermesserscharfen, beissenden Gitarre und seiner phänomenalen Fähigkeiten als Songwriter verbindet Popa Chubby künstlerisch die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik.
Kosten
36,45 Euro (z. B. an den Eventim-Vorverkaufsstellen)
Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden