Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Gehzeit ca. 1,5 h. Gemäßigtes Tempo zw. 3,5 - 4 km/h.
Damit wir auf ca. 1 - 1,5 h Spaziergang kommen, sollten wir nicht den direkten Weg (ca. 45 min) nehmen (es sei denn, es gießt), sondern ein paar Stationen der Parkeisenbahn "ablaufen", z.B. Badesee, Eichgestell, Hbf, Freilichtbühne, am Modellpark vorbei zum Lindenpavillon gehen und uns nach Querung der Straße An der Wuhlheide durch den Griechischen Park zu unserem Ziel, den Reinbeckhallen mit der Ausstellung des Fotografen Roger Melis "Die Ostdeutschen" (freitags Eintritt frei; s. unter www.reinbeckhallen.de).
Gastronomisch kenne ich die Gegend nicht, habe in der Nähe (ca. 1 km) ein indisches Lokal (Masala, s. www.masala-berlin.de) in der Rathenaustraße 26 "ergoogelt", das wir ggf. testen könnten, falls der Wunsch besteht bzw. niemand eine bessere Idee hat.
PS: Ich hatte die bis Ostermontag bestätigten Interessenten per Gruppennachricht über geänderten Treffpunkt und Verlauf unterrichtet.
Anmeldeschluss Donnerstag, 25.04.2019 18:00 Uhr
Kosten
Bei Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.
Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )
Max. Teilnehmer 7 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden